Über uns

Grafikelement in beige bei Lara HAIR & MAKE-UP

Wir lieben unser Handwerk.

 

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft, wir haben große Freude an unserer Arbeit. Es ist das, was uns erfüllt und Spaß macht. Was uns abends die Füße schmerzen lässt und uns trotzdem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Salon

Zufriedenheit und Freude unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Die Erfahrung unseres Teams,  sowie die hochwertigen Produkte machen uns zu etwas Besonderem. Überzeugt euch selbst, ruft einfach an oder schaut vorbei. Wir freuen uns immer über Besuch.

Unser Salon in Detailansicht - Lara HAIR & MAKE-UP
Unser Salon in Russheim/Dettenheim bei Lara HAIR & MAKE-UP

Besuche uns

Das Team

Ein Team wird zu einem Team durch eine gemeinsame Vision.

Inhaberin, Friseurmeisterin & Make-up Artist
Lara

Spezialistin für Haarverlängerungen & Verdichtungen.  Spezialisiert auf Blond und Balayage.

Leidenschaftliche Friseurin & Make-up Artist
Jenny

Perfektion in Schnitt & Farbe ob lang oder kurz.

Leidenschaftliche Friseurin
Sarah

Spezialisiert auf Herren und Damen Haarschnitte im Bereich klassisch bis Trend.

Leidenschaftliche Friseurin
Martina

Coloristin im Bereich Spezialtechniken. Perfektion in Schnitt & Styling. Expertin für Dauerwelle/Volumenwelle.

Blumen freigestellt als Grafikelement bei Lara HAIR & MAKE-UP

DEIN Friseur in Russheim/Dettenheim

DEIN Friseur in Russheim/
Dettenheim

Huttenheimer Str. 1
76706 Russheim/Dettenheim
Huttenheimer Str. 1
76706 Russheim/
Dettenheim
Scroll to Top
Scroll to Top